Folk-Termine in und um Würzburg und woanders

(Wenn nicht anders vermerkt, finden die Veranstaltungen in Würzburg statt.)
Die Links verweisen auf nähere Informationen!)

Eintragen von Terminen

Das Eintragen von Terminen ist ab sofort über die Seite http://its.sheep-records.de möglich.
Nach der Registrierung können Termine dort eingetragen werden. Bei Fragen bitte an Manuel Utz wenden ( )

Wintertanzfest mit Moenus
21.01
18:00
Bal Folk mit Kreis-, Gassen- und Kettentänzen, Bourrée, Schottisch, Walzer und Marzurka... . Moenus hat in der 30-jährigen Bandgeschichte schon viele „Tanzfüße“ in Schwung gebracht. Die Spielfreude der "Moenusse" spiegelt sich nicht zuletzt bei kurzen Ausflügen zu Swing, Jazz und Rock. Geige, diatonisches Akkordeon, Gitarre, Mandoline, Bouzouki, Banjo, E-Bass und Drehleier sind immer dabei. Eintritt: 10 €, Schüler und Studenten Eintritt frei Details

Bulgarische Tänze mit Belco Stanev
24.02
14:00
Tanz
Belco nimmt uns mit in die bulgarische Folklore und zeigt uns aus den verschiedensten Regionen seines Heimatlandes schwungvolle, aber auch lyrische Tänze. AnfängerInnen und erfahrene TänzerInnen sind gleichermaßen willkommen. Details